C-3 bis C-1 Wir sind bereit

Da wir die letzten zwei Tage ein straffes Programm hatten, gibt es nun eine Kurzfassung der Berichte von C-3 bis C-1. Am C-3 hatten wir eine Stadtrundfahrt durch Kazan mit anschliessendem Nachtessen auf der Pferderennbahn. C-2 war der Einrichtungstag. Wir besuchten zum ersten mal das Expo-Gelände und konnten unseren Arbeitsplatz nach unseren Wünschen einrichten. Dass von uns versendete Material ist ohne Schaden angekommen, deshalb verlief der Tag ziemlich nach Plan. Heute, C-1 besuchten wir im Rahmen des "One School, One Country" Projektes eine russische Schule für technische Fächer. Dies war für unsere Berufsgruppe besonders spannend. Heute Abend wird nun die offizielle Eröffnungsfeier der Worldskills Kazan 2019 stattfinden. Wir haben gehört dass etwa vierzig tausend Menschen erwartet werden. Wer die Feier nicht verpassen möchte, kann diese unter folgendem Link als Live-Stream anschauen. https://worldskills2019.com/en/get-involved/sstreaming-schedule 
Der Live-Stream startet um 18.00. Morgen C1 startet unser Wettkampf. Bis dieser am C4 fertig ist, gilt unsere gesamte Aufmerksamkeit dem Wettbewerb. Aus diesem Grund werden die Berichte auf dieser Seite ab Morgen von Gabriel Bolliger (Ausbildner von Raphael) und  Hans-Jürgen Wille (Onkel von Josia) geschrieben.