Materialverlad Emmen - swiss mechatronic team
 · 

Materialverlad Emmen

Am vergangenen Samstag fand bei der Firma RUAG in Emmen der grosse SwissSkills Materialverlad statt. Wir hatten unser Material bereits eine Woche zuvor bei der Firma FESTO in Lupfig in eine Holzkiste gepackt. Diese Holzkiste wurde nun mit dem Material von allen anderen Kandidaten in den Lastwagen geladen. Dieser wird das Material in den kommenden Tagen nach Kazan transportieren. Wir können unsere Ausrüstung dann am "C-2" also zwei Tage vor dem Wettkampf wieder in Empfang nehmen. Insgesamt kam Material mit einem Gewicht von rund 10 Tonnen und einem Versicherungswert von 750'000 CHF zusammen. Gleichzeitig war dies der letzte SwissSkills Event vor den WorldSkills 2019. Dass heisst, das nächste mal sehen wir die anderen Teammitglieder am Flughafen in Kloten.

Klicke hier für mehr auf der SwissSkills Webseite.