Trainingsraum, Material, Webseite... - swiss mechatronic team

Trainingsraum, Material, Webseite...

Unsere Webseite ist nun fertig. Diverse Anpassungen wurden gemacht, wie das Logo und die Rubrik "Über uns".

Letzte Woche fand das Kickoffmeeting statt. Dort wurden Punkte wie Trainingsraum, Trainingsplan, öffentliche Trainings und Sponsoring besprochen.

Unser Ziel ist es, ab Mitte November mit dem Training zu starten. Bis dahin ist es aber noch ein langer Weg. Viel Material muss zum Trainingsraum ins azm Langenthal transportiert werden. Wir haben an den WorldSkills eine Fläche von 3x5m zur Verfügung. Diese werden wir in unserem Trainingsraum markieren, damit wir bestens auf die Situation vorbereitet sind.

Am 2. Dezember findet man uns an den IndustrySkills Romandie in Lausanne. Wir machen dort ein öffentliches Training.